Quantcast
Channel: Kommentare zu: Electrical Storm
Browsing all 18 articles
Browse latest View live

Von: Weltenbummler*in

Drachenberge und Krüger Nationalpark? Da scheint euch der Rum die Sinne aber stark vernebelt zu haben ;) Schönes Video.

View Article



Von: Aler der Schwede

Wow Fabelhaft! Sehr sehr schon video. Das Vogel am Schluss war Klasse :) Miauuuuuuuuuu

View Article

Von: alex_sefrin

Wieder mal ein geniales Video! Von wem stammt die Musik? Muss ich unbedingt haben.

View Article

Von: klys

das haben die jungs uns so erzählt… aber wir waren nicht im krüger, sondern westlich davon im karongwe game reserve… und da sieht man die ausläufer der drakensberge. anscheinend.

View Article

Von: klys

papagei mit identitätsverwirrung… :-)

View Article


Von: klys

danke! die musix ist von the xx, das erste lied auf dem album xx namens “intro” ;-)

View Article

Von: alex_sefrin

Merci!

View Article

Von: Jens

Wieder mal ein tolles Video, es hat mich an einen Abend in Zimbabwe erinnert, als ich mal so ein schönes Gewitter erleben durft!! Jedoch musste ich es mit meinem ganzen Gewicht draußen...

View Article


Von: klys

:-) ja, das geht ab!

View Article


Von: siolita

Hach, immer wieder so schön, deine Beiträge. Schöne Weihnachtszeit dir.

View Article

Von: klys

dir auch, liebe siolita!

View Article

Von: Imam

Wunderschön anzusehn dein Video, aber bitte kein “electrical storm” auf deinen Japan-Flügen in diesen Tagen…! Viel Kraft und komm gut zurück!! Bis bald, M.

View Article

Von: Lisa

Hey, dein video ist extrem cool, es lässt einen richtig an der Situation vor ort teilhaben.. Echt spannend ihr seid da in so einem Camp, ja?

View Article


Von: Lisa

Kannst du mir sagen welche musik das ist? Oder weiss das jemand von den andren?

View Article

Von: alex_sefrin

siehe oben, habe ich nämlich auch schon gefrag;-)

View Article


Von: Lisa

ah stimmt danke :-)

View Article

Von: klys

hat geklappt, es gab keinen elektrosturm in dem a380 :-)

View Article


Von: klys

:-)

View Article
Browsing all 18 articles
Browse latest View live




Latest Images